Schadensmeldungen Geräte

Wenn ein bei uns erworbenes Gerät innerhalb der Gewährleistung- oder Garantiefrist einen Schaden aufweist, füllen Sie bitte das Formular zur Schadensmeldung aus. Sofern der Schaden optisch sichtbar ist, fügen Sie bitte auf der zweiten Seite des Formulars mindestens ein Foto ein.

Falls mehrere Geräte den gleichen Fehler aufweisen, geben Sie bitte die Seriennummern aller betroffenen Geräte an. Wenn Sie unterschiedliche Schäden an verschiedenen Produkten melden möchten, verwenden Sie bitte für jedes Gerät eine eigenes Formular und senden Sie diese Formulare in einzelnen E-Mails an uns.

Schadensmeldungsformular herunterladen

Bitte erstellen Sie für jedes ausgefüllte Formular ein einzelnes Ticket unter kisa.it/de/selfserviceportal.html oder senden Sie es an support.schulen@kisa.it.

Sobald wir Ihre Meldung erhalten haben, führen wir eine Vorprüfung durch. Daraufhin kontaktieren wir Sie und stimmen das weitere Vorgehen ab. Eindeutige Fälle leiten wir direkt an unsere Lieferanten weiter.

Falls Sie zu der Meldung nachträglich weitere Details hinzufügen möchten oder Rückfragen haben, können Sie einfach auf das Ticket im Self-Service Portal oder per E-Mail auf die Eingangsbestätigung antworten.

Bitte beachten Sie, dass die Reparatur oder der Austausch üblicherweise direkt von unseren Lieferanten durchgeführt wird. Die Bearbeitungszeiten können somit variieren.

Bei Fragen zu dem Formular wenden Sie sich an unsere Schulhotline. Alternativ können Sie eine Nachricht über das Self-Service Portal oder an support.schulen@kisa.it senden. Wir melden uns schnellstmöglich.